Schnuppertraining: Eishockey für Anfänger

Du bist zwischen 4 und 7 Jahren alt und interessierst Dich für Eishockey? Du kannst schon ein wenig Eislaufen und möchtest einmal die schnellste Mannschaftssportart der Welt ausprobieren?

Dann komm zum Schnuppertraining!

Jedes Rookietraining ist gleichzeitig kostenloses Schnuppertraining (über die Dauern von maximal 4 Wochen).

Ältere Kinder können natürlich auch kommen, müssen aber schon Eishockeyvorbildung und die komplette Ausrüstung haben. Anfänger in diesem Alter können nicht mehr mit gleichaltrigen, die mit 5 Jahren begonnen haben, mithalten.

Anmeldung zum Schnuppertraining

Bitte melde dich für das Schnuppertraining unbedingt vorher per Email an!

Folgende Daten werden von dir benötigt: Name und Vorname, Geburtsddatum, Staatsbürgerschaft und Email Adresse. 

Du erhältst dann eine Freischaltung zum Online-Terminkalender, welcher alle Daten und Termine zum Schnupper-/Rookietraining enthält. 

Mitnehmen solltest du Spaß und gute Laune sowie folgende Sachen:
• komplette Hockeyausrüstung - soweit vorhanden
• Leihausrüstung kann ausgeborgt werden
• Duschsachen
• für das Trockentraining: geeignete Sportkleidung, Tennisball, Springschnur

Kontakt: HIER
Unseren Flyer kannst du downloaden: HIER