Sportlicher Leiter

Christian Dolezal

Sportlicher Leiter Silver Capitals und Junior Capitals

Trainerteam U14

ALEXANDER FLEISCHER (Headcoach)

Übungsleiter, ausgebildeter Mentaltrainer. Er hat den gesamten Nachwuchs beim WE-V als Spieler durchlaufen und war anschließend zwei Jahre lang als Trainer U9/U10 beim WE-V tätig.

Christian Dolezal

Trainerteam U11/U12

PETER SCHWEDA (Headcoach)

Ehemaliger Spieler der Vienna Capitals, spielte auch in den USA (ECHL) und nach seinem Karrierende als Spieler, ist Peter der neue Headcoach unserer Kleinsten. Als Nachwuchsspieler des WE-V war Peter mehrfacher österreichischer Staatsmeister und Mitglied des Nationalteams in diversen Altersklassen.

JAN LEBIŠ

Jan ist seit 2009 Trainer bei den Junior Capitals und spielte selbst seit 1982 Eishockey, Grundausbildung in CZ.

 

Mario Seidl

Trainerteam U9/U10

Patrick Schneider (Headcoach)

Marc Janisch

PETRA BLASCHEK

Trainerteam U8/Rookies

Markus Peischler

Headcoach bei unseren Jüngsten

Thomas Gartler

Headcoach bei unseren Jüngsten

MARKUS LUIF

    

BERNHARD WUDY

Trainer bei den Junior Capitals seit 2011 hauptsächlich im Bereich Anfänger und Unterstützung des Trainerteams.

MACIEJ POSTEK

Ehemaliger Spieler der Junior bzw. Vienna Capitals, spielte auch in Polen, seit 2010 Nachwuchstrainer der Junior Capitals, studiert derzeit Biomedizintechnik.

Marek Ackermann

Aneta Raulic

Rene Stadler

Lisa Sacherer

Tormanntrainer

Patrick Schneider

Konditionstrainer

DIRK JANISCH

Dirk Janisch ist hauptberuflich Bundesheer-Sportausbilder und dort verantwortlich für Nahkampf- und Konditionstraining.  Er blickt bereits auf eine 15-jährige Trainer-Erfahrung zurück. Bei den Junior Capitals ist er seit Juni 2013 Konditionstrainer für die U14, U13, U12, U11 und U10.