Playoffs

U14 - Junior Caps

U14 Junior Capitals sind MEISTER

Am Samstag, den 9. April 2022, kam es zum entscheidenden Spiel 3 um den österreichischen Eishockeymeister. Nachdem der KAC das erste Spiel der Finalserie für sich entscheiden konnte und unsere Caps in Spiel 2 der Serie ausgeglichen haben, musste ein Sieg in Kärnten her.

Unsere U14 kam von Anfang an sehr gut ins Spiel und ging mit 2:0 in die erste Pause. In Drittel Nummer 2 konnte das Team von Headcoach Fabian Scholz sogar auf 4:0 erhöhen. Durch einige Strafen für unsere Caps kamen die Gastgeber aus Kärnten im Mitteldrittel auf 4:3 heran. Im Schlussdrittel zeigte unsere Mannschaft ihre ganze Klasse und erhöhte abermals das Torkonto der Caps.

Letztendlich gewann unsere U14 mit 6:3 und holte sich somit den Titel

"Österreichischer Eishockeymeister 2022".

Gratulation an das ganze Team, die Trainer und die Betreuer.

 

GAME #3 am 9. April

Wer wird österreichischer Meister? 

 

 

 

GAME #2 am 3. April

Das Team von Head Coach Fabian Scholz gewinnt mit 4:2! Somit kommt es nächste Woche Samstag zum Showdown in Klagenfurt!

 

 

GAME #1 am 2. April

Spiel 1 in der U14 Finalserie geht an die Gäste aus Klagenfurt! In einem spannenden Spiel mit Führungen auf beiden Seiten setzt sich der KAC dann entscheidend durch! Es ist noch nichts entschieden!

Zurück